verantwortlich für den Internetauftritt:

Cross-Over Team Stiftung

Alois Maichel (2. Vorsitzender)

Dürnbachstr. 2c

83727 Schliersee

Tel. +49 (0) 80 26. 78 25 68

Mobil. +49 (0) 171. 351 97 23

Email. alois.maichel@cross-over-team-stiftung.de

Die Cross-Over Team Stiftung ist eine anerkannt gemeinnutzige öffentlicht Stiftung des bürgerlichen Rechts.

Sitz der Stiftung ist Schliersee.

Bankverbindung:

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

KtoNr 86 33 646

Fotos:

Alois Pribil Fotographie - Miesbach

Kontakt: +49 (0) 177. 295 050 96)

Florian Peljak Fotographie - Miesbach

Kontakt: +49 (0) 172. 986 09 06)

Karl Bergkemper - Schliersee

Erich Agena - Schliersee

Olaf Metz - Schliersee

Cross-Over Team Stiftung

Urheberrecht:

Sämtliche Texte, Bilder unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright der Schliersee GmbH bzw. den hier genannten Fotografen sowie engagierten Leuten, die uns Schnappschüsse für die Verwendung auf unserer Website zur Verfügung gestellt haben. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt.

Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf www.jugend-perspektive-arbeit.de, www.cross-over-team-stiftung.de und www.cross-over-team.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte  der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.jugend-perspektive-arbeit.de, www.cross-over-team-stiftung.de und www.cross-over-team.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.