header
< Cross-Over Multimedia Gottesdienst "Youth of the Nation" zum Papstbesuch
04.09.2006 19:27 Alter: 12 yrs
Von: Alois Maichel

Bayerisches Fernsehen bei Proben für den Cross-Over Gottesdienst

Vorbereitungen wurden für Papst-Sondersendung dokumentiert


Schliersee ? Am vergangenen Wochenende war ein Kamerateam des Bayerischern Fernsehens bei den Proben für den Cross-Over Multimedia Gottesdienst der Cross-Over Team Stiftung anwesend. Dieser wird bei der "Jugendnacht", dem offiziellen jugendkulturellen Rahmenprogramm zum Papst-Besuch in München, am Samstag abend gefeiert.

Insbesondere sollte damit dokumentiert werden, wie sich die rund 60 Jugendlichen für ihren Einsatz vorbereiten. Rund vier Stunden wurden die Tanz-, Choreographie-, Kostüm-, Text- und Musikproben gefilmt und zwei Interviews geführt. Der Beitrag wird voraussichtlich während einer Papst-Sondersendung der Abendschau am kommenden Samstag, den 09.09.2006, zwischen 20.15 und 21.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen gesendet.

 


.